» Aktive

Beginn 15.00 Uhr

Sonntag 18.03.2012
13.15. Uhr TsuGV Großbettlingen II : TSV Neckartailfingen II

Am kommenden Sonntag steigt das Derby der zweiten Mannschaften in Großbettlingen. Es bedarf schon einer klaren Leistungssteigerung des TSV II, um den Tabellennachbarn hinter sich zu halten.

Sonntag, 18.03.2012
TSV RSK Esslingen I – TSV Neckartailfingen I
Beginn 15.00 Uhr

Mit dem Gastspiel beim Landesliga-Absteiger steht am Sonntag die erste von drei richtig schweren Aufgaben gegen drei der ersten Fünf des Bezirks (TSV RSK Esslingen, Heiningen, Nürtingen) an. Die Elf von Michael Lattacher konnte ihren eigenen Ansprüchen bisher zwar nicht gerecht werden, strebt in der Rückrunde aber noch Platz fünf an. Am Sonntag verdrängte das Team um die Kanoniere Andreas Wittich und Tobias Gauss die Grünweißen just von diesem Platz, indem sie Kellerkind SF Dettingen auf deren eigenem Platz mit 1:6 ablederten.

Im Hinspiel behielten die Mannen von Alberto Guillen und Michael Bezirgianidis noch knapp mit 3:2 die Oberhand – angesichts der Leistung am vergangenen Sonntag scheint eine Wiederholung dieses Resultats jedoch äußerst fraglich, und ein Punktgewinn an der Katharinenlinde wäre wohl schon als Erfolg zu bezeichnen.