Fußball

» Aktive
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Abteilungsleitung
» AH-Termine
» AH-News
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
31.10.2012 um 17:45 Uhr
 
 
21.07.2012 - 22:21 Uhr
AH

TSV N – Spvgg Schlaitdorf 6:0

Bericht hier lesen...


Von der ersten Minute an starten wir konzentriert in das Spiel und machten sofort Druck auf das Tor der Gäste. Glücklich gingen wir dann durch ein Eigentor in Führung. Danach klappte praktisch alles und durch Tore von Uwe, Alberto und Mustafa war die 5:0 Halbzeitführung perfekt. Nach der Pause hatten wir zwar noch weitere Chancen, doch nur noch Sladi traf zum 6:0 Endstand.

Es spielten: Macke (im Tor), Manuel Gerbes, Marco Huschka, Michael Planitz, Manuel Kugel, Toni Farruggia, Marc Marstaller, Timo Wohlfarth, Sladi Protrkic (1), Mustafa Camur(1), Alberto Guillen (2), Markus Eisenschmid und Uwe Skultety (1).

 


Zurück zur Übersicht