Vereinsnews

Elfmeterturnier 11.und 12.7.07

Gruppenauslosung

Elfmeterturnier 11.und 12.7.07

Unter notarieller Aufsicht wurde im Vereinsheim die Auslosung für das 4. Elfmeterturnier des TSV Neckartailfingen vorgenommen. 21 Mannschaften bei den Männern, 7 Frauen- und 4 Kidsteams nehmen am Schießen um die Wanderpokale der Gemeinde Neckartailfingen teil. Titelverteidiger bei den Männern ist der VfJ Sölden, bei den Frauen gibt es in diesem Jahr keinen Pokalverteidiger, da der letztjährige Sieger, die Teufelskicker jetzt in der getrennt startenden Kidsgruppe dabei ist.

Die Veranstaltung beginnt an beiden Tagen um 17.30 Uhr. Die Auslosung ergab folgende Gruppeneinteilung:

Männer

Gruppe 1: Mords Mollies I. Südfront II, Socca Warriaz, Team KO, Pflegefäll, Feuerwehr, VfJ Sölden
Gruppe 2: Daldrop I, Mords Mollies II, Borussia Projekt 2te Liga, Epoca, Men at Voice, Hofbräuhaus, Jongs Gmias
Gruppe 3: Südfront I, Daldrop II, TCN, All-In, Der Schoppa, 1. FC Haudaneben, Knallhart

Die beiden Gruppenersten erreichen die Zwischenrunde

Frauen

Mords Mollies Dream Girls, Ki-Tu-Cats, Sekt Ladies, Ramazotti Girls, Sängerkehlchen, Daldrop Ladies, Dolfenger Dreamteam

Im Schießen jeder gegen jeden wird der Sieger ermittelt

Kids

Mords Mollies Kids, Young Generation, Dolfenger Teufelskicker, Daldrop Ladies

In einer Doppelrunde jeder gegen jeden wird der Sieger ermittelt.