Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

08.01.2008 - 12:44 Uhr
Spenden der Firma Daldrop und von Matthias Jaissle

Der TSV Neckartailfingen bedankt sich herzlich bei Fa. Daldrop + Dr.Ing.Huber GmbH + Co. KG sowie bei Matthias Jaissle für kürzlich eingegange Spenden.

Mit der großzügigen Spende, die der TSVN von der Firma Daldrop + Dr.Ing.Huber GmbH + Co. KG über die Gemeinde erhalten hat, unterstützt das ortsansässige Unternehmen die Arbeit des TSV wie in den vergangenen Jahren schon in außergewöhnlicher Art und Weise.

Von Matthias Jaissle erhielt der TSV Neckartailfingen im Rahmen der Sportlerehrung der Gemeinde einen Satz Bälle für die Abteilung Jugendfußball sowie ein Trikot mit den Autogrammen aller Spieler des Zweitligisten 1899 Hoffenheim, bei dem Matthias Jaissle nach Ausbildung in den Jugendmannschaften des TSVN und des VfB Stuttgart inzwischen eine feste Größe geworden ist. Das Foto zeigt Matthias Jaissle zusammen mit BM Jens Timm (links) und dem ersten Vorsitzenden des TSVN, Martin Haug (rechts).