» Bilder-Galerie

26.03.2012 um 19:39 Uhr

13.03.2006 - 17:33 Uhr
Testspiel vor Rückrundestart

Die Dolfenger Schaufelbagger spielen am 15.03.06 in Neuhausen/Fildern das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart.

Gegen dieses Team haben wir noch nie gespielt und können so auch nichts zu deren Spielstärke sagen. Wichtig für uns ist, nach der langen Winterpause, wieder in den Spielrhythmus zu kommen.

Vorschau auf den 5.+6. Spieltag der Freizeit-Mixed-Liga Ost Staffel E1
Wie wir schon am letzten Spieltag feststellen mussten, haben alle Teams kräftig aufgerüstet und an der Technik gefeilt. Wenn ein weiteres abrutschen in der Tabelle verhindert werden soll, dann müssen sich die Dolfenger Schaufelbagger enorm steigern. Denn gegen Slow Motion wird ein Sieg sicher nicht mehr so einfach wie im Hinspiel. Damals konnten die Nürtinger nur stark ersatzgeschwächt antreten. Aber wir sind zuversichtlich auch diesen Spieltag positiv für uns gestalten zu können und haben dabei die Aufstiegsplätze weiter fest im Visier.

Dolfenger Schaufelbagger – TV Hedelfingen (Hinspiel 2:0 (25:16/25:21)
VfL Stuttgart – Dolfenger Schaufelbagger (Hinspiel 0:2 (26:28/19:25)
Slow Motion – Dolfenger Schaufelbagger (Hinspiel 0:2 (10:25/17:25)
Abseitz Stuttgart – Dolfenger Schaufelbagger (Hinspiel 2:1 (23:25/25:22/25:15)

Spieltag
5. u. 6. Spieltag der Freizeit-Mixed-Liga Ost Staffel E1:
19.03.06 in Esslingen-Berkheim
Sporthalle Schillerschule (Köngener Str./Lindenstr.)
Spielbeginn: 9:30 Uhr
Eintritt ist frei!

Ballspende
Bedanken wollen sich die Dolfenger Schaufelbagger bei der Kreissparkasse für die großzügige Ballspende und der damit verbundenen Unterstützung unseres Sports.