» Aktive

31.10.2012 um 17:45 Uhr

01.04.2012 - 20:39 Uhr
AH

Es gibt noch echte Freundschaftsspiele.

TSV N – SC Lerchenauer See 6:1

Bericht hier lesen...

Die Gäste aus München waren „nur“ mit 10 Feldspielern, aber mit 3 Torhütern angereist. Nach freundschaftlichen Verhandlungen gaben wir 2 Feldspieler ab und bekamen im Gegenzug einen Torhüter (Danke nochmals an Manuel und Marc). Auf dem trockenen Rasenplatz entwickelte sich ein faires Spiel mit schönen Toren ( Toni, 2x Macke und 3x Uwe M. ). Nach dem Spiel saßen wir noch gemütlich im Festzelt auf dem Brezelmarkt zusammen und feierten den gelungenen Saisonstart 2012.
Ein besonderer Dank geht noch an unsere Nachwuchsschiedsrichterin Nelly, die zum erstem Mal ein Erwachsenenspiel souverän leitete.

Es spielten: Macke (nicht im Tor), Olaf Berger, Manuel Gerbes, Toni Farruggia, Timo Wohlfarth, Frank (Theo) Müller, Manuel Schimm, Michael Planitz, Sladi Protrkic,
Jürgen Steffl, Uwe Maier und Uwe Skultety. Manuel Kugel und Marc Marstaller bei Lerchenauersee.