Fußball

» Aktive
» News
» Torschützen
» Archiv
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
12.11.2012 um 10:07 Uhr
 
 
20.02.2012 - 09:02 Uhr
Vorbereitungsspiele


Der Winter ist weiterhin Feind der Fussballer, denn auch die Testspiele in Bernhausen und beim MTV Stuttgart konnten nicht ausgetragen werden. Das gleiche galt für das Trainingsmatch der Zweiten in Ötlingen. Ob erstmals am Dienstag beim FC Frickenhausen geprobt werden konnte, war bei Redaktionsschluß noch nicht bekannt.

Den nächsten Anlauf unternimmt das Bezirksligateam am Samstag, 25.2. um 14 Uhr. Dann ist der TSV zu Gast in der Fuchsgrube und trifft dort auf den Landesligisten TSV Köngen. Für die Zweite ist der nächste Versuch erst wieder am Freitag, 2.3. um 19 Uhr, voraussichtlich gegen die TSV Oberensingen vorgesehen.

 


Zurück zur Übersicht