Vereinsnews

21.06.2010 - 12:59 Uhr
Weitere Infos zum Elfmeterturnier

Sportwoche - Elfmeterturnier

Insgesamt 32 Teams haben sich für unser 7. Elfmeterturnier am 15. und 16.7. angemeldet. 18 Herren-, 10 Frauen- und 4 Kidsmannschaften werden um die Pokale schießen. Dies sind:

Herren:
Street Kickers, Dr Schoppa, 1. FC Barfuß Bethlehem, Kachelofen, VfJ Sölden, Blau-Weiss Emma, Südfront I, Südfront II, Mords Mollies I, Mords Mollies II, Stube 54, SSV Wadenbeißer,
Schauffelbagger and friends, TCN I, TCN II, Liebenauschule, Elektro Geissler, Operation Hinkelstein.

Frauen:
Kleine Feiglinge, Kachelofen, Kunterbunt, Mords Mollies Dream Girls, Ballgefühl, Bätcher and friends, SpVgg wer auch immer, Lang's Super Locken, Dolfenger Dream Team, Weiber.

Kids:
Ballkometen, Elfmeterkiller, Mords Mollies Kids, Vorstadtgang

Die Turnierpläne gehen den Mannschaftsführeren demnächst zu. Die Startgebühr von €uro 30,- muss vor Turnierbeginn bar bei der Turnierleitung entrichtet werden.

Fleckenwetz

Wie schon berichtet, wollen wir am 17.7. (18 Uhr) wieder einen "Fleckenwetz" veranstalten. "Vorstadt" gegen "Flecken" lautet die Paarung und daran teilnehmen dürfen alle Einwohner Neckartailfingens,

egal ob Männlein oder Weiblein und egal wie alt. Wer diese Gaudi mitmachen will, bitte melden unter albit@web.de