» Aktive

TSV Neckartailfingen I - VfL Kirchheim

Sonntag, 13.5.12, 15.00
FTSV Kuchen I - TSV Neckartailfingen I

Nach anfänglich starken Auftritten ist der FTSV Kuchen in akute Abstiegsgefahr geraten und steht momentan auf dem Relegationsplatz so nur drei Teams direkt absteigen müssen. Noch nie hat der TSV gegen die Filstäler gewonnen und im Ankenstadion gar dreimal das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Dies sollte sich doch nun endlich einmal ändern, denn mit etwas Zählbarem in der Geislinger Ecke wären die Grünweißen wohl endgültig aller Sorgen entledigt. Im Vorspiel kassierte der TSV in der 88. Minute den 2:2-Gegentreffer von Torjäger Isa Öztunc und wieder war's nichts mit dem ersten Sieg gegen den FTSV. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Kreisliga B

Nach der neuerlichen Enttäuschung in Grafenberg (1:3) und dem Dienstag-Spiel gegen Vizemeister TSV Altdorf (Ergebnis bei Abgabeschluss noch nicht bekannt), darf die TSV-Zweite pausieren.