» Aktive

Vorschau KW 13

Sonntag, 1.4.2012, 15.00
FV 09 Nürtingen I - TSV Neckartailfingen I

Den nächsten Hochkaräter bekommt der TSV am Sonntag vorgesetzt, wenn er auf dem Nürtinger Wörth dem aufstiegsambitionierten 09 Paroli bieten soll. Die FV-Hoffnungen erhielten letzten Sonntag einen heftigen Dämpfer, denn ziemlich überraschend verlor die Fischer-Truppe bei den zuvor in Heiningen 1:11-gebeutelten SF Dettingen. Dies zeigt, dass das sicherlich heiße Derby zwar die Hausherren klar in den Favoritenrolle sehen wird, der TSV mit einer engagierten Vorstellung aber durchaus nicht chancenlos zu sein braucht. Damit es nicht die vierte Niederlage in Folge setzen wird, sollten der TSV-Anhang zahlreich auf dem Wörth vertreten sein.

Kreisliga B

Sonntag, 1.4.12, 13.15
TSV Grötzingen II - TSV Neckartailfingen II

Mit dem letzten Aufgebot hat die Zweite dem Lokalrivalen TSV Neckartenzlingen erheblichen Widerstand geleistet, konnte die 1:2-Niederlag aber nicht abwenden. Am Sonntag wird es in Grötzingen kaum einfacher werden, was Zählbares zu holen. Das Vorspiel gewann die Elf von Uwe Maier als es personell noch besser aussah. Eine Wiederholung dieses Erfolgserlebnisses dürfte deshalb nur mit einem Kraftakt möglich sein.