Fußball

» Aktive
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Abteilungsleitung
» AH-Termine
» AH-News
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
31.10.2012 um 17:45 Uhr
 
 
14.07.2012 - 10:07 Uhr
AH

TV Bempflingen – TSV N 1:2

Bericht hier lesen...


Auf dem neuen Kunstrasen gelang uns Mitte der ersten Hälfte die Führung durch Manuel Kugel. Leider mußten wir in der 2. Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Doch durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung gelang uns noch der Siegestreffer gegen ein stark besetztes Team aus Bempflingen. Sladi traf aus 25 m zum 2:1 Auswärtssieg.

Es spielten: Macke (im Tor), Olaf Berger, Manuel Gerbes, Manuel Schimm, Michael Planitz, Uwe Maier, Jürgen Steffl, Manuel Kugel (1), Toni Farruggia, Marc Marstaller, Timo Wohlfarth und Sladi Protrkic (1).

 


Zurück zur Übersicht