» Aktive

12.11.2012 um 10:07 Uhr

12.12.2011 - 08:49 Uhr
Hallenturniere Liebenau-Sporthalle

Am 21. und 22. Januar 2012 finden in der Liebenausporthalle die 6. Hallenturniere des TSV Neckartailfingen um den Cup der Gemeinde, den Cup der Württembergischen Versicherung, sowie erstmals ein Women's Soccer Indoor Cup statt. Erneut ist es uns gelungen, zwei Teilnehmerfelder zusammen zu stellen, die wieder Hallenspektakel vom Feinsten erwarten lassen. Die Veranstaltung, die wie schon in den Jahren zuvor unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Timm steht, kann in dieser Form nur Dank vieler unterstützender Firmen stattfinden. Hauptsponsor wird zum 6. Mal die Württembergische Versicherungs AG mit 12 Agenturen aus der Umgebung sein. Schon jetzt bedankt sich der TSVN bei folgenden Firmen für ihr Engagement und wir bitten unsere Vereinsmitglieder, diese deshalb bei ihren Aufträgen und Einkäufen besonders zu berücksichtigen:

Württembergische Versicherung mit den Agenturen Rainer Doster (Neckartenzlingen), Jörg Ebinger (Beuren), Häberle GmbH (Kirchheim), Matthias und Michael Hanninger (Oberboihingen), Frank Henzler (Neuffen), Hiemer GbR (Neckartailfingen), Hötzel GmbH (Nürtingen), Horst Metzger (Nürtingen), Maurizio Modica (Dettingen), Roland Pluhar (Lenningen), Ruopp GmbH (Nürtingen) und Siegfried Scheurle (Aichtal). Des Weiteren LTB Lina u. Thomas Bröckel, REWE-Markt Thomas Mölders, Real-Markt Nürtingen, Fa. Breisch und Jaissle, Metzgerei Gerhard Jaissle, HAWA Textildruck, Holiday-Reisen Nürtingen, Autohaus Kuhn, Sportgaststätte Aileswasen, Fahrschule Abele, Primo Sport Roger Bay, Getränke Stiefel, Maiwald/Alber Karosseriebau, Roth GmbH Weilheim, Autokranverleih Vogel Altenburg, Waldemar Prost Fliesenleger, Vereinsservice Kammerer, Flaschnerei Haag, Radio-Pössl Frank Polenz, K u. S. Transporte Harald Kuhn, Getränkecenter Müller und Gasthaus Schwanen Neckartailfingen,

Nachdem die Turniere in den ersten drei Jahren immer am zweiten Januarwochenende stattfanden, musste dieser Modus ab 2010 geändert und aus diversen Gründen (Hallenverfügbarkeit, Jahresfeier) auf das dritte Wochenende umgepolt werden. Dies wurde den umliegenden Vereinen, die gleichfalls Hallenturnier ausrichten, damals mitgeteilt und es gab von diesen auch keinerlei Beanstandungen. Wir hoffen, dass dies auch bei der nun bevorstehenden Veranstaltung der Fall ist.

Cup der Gemeinde Neckartailfingen
Samstag, 21.1.2012 ab 9.00 Uhr

Gruppe A: TSGV Großbettlingen (Kreisliga A), TSV Wolfschlugen (A), TV Bempflingen (B), TV Tischardt (B)
Gruppe B: FC Mittelstadt (A), TSV Raidwangen (A), SV Reudern (B), TSV Altdorf (B)
Gruppe C: SPV Nürtingen (A), TSV Pliezhausen (A), FC Nürtingen 73 (B), SV 07 Aich (A)
Gruppe D: FC Frickenhausen II (A), FV Plochingen (A), SV Wannweil (B), TSV Altenriet (B)
Gruppe E: FV 09 Nürtingen II (A), TSV Bernhausen (A), SpVgg Schlaitdorf (B), TSV Schönaich II (B)
Gruppe F: SV Vaihingen II (A), TSV Grötzingen (A), SC Lerchenauer See (B), TSV Neckartailfingen II
Preisgelder insgesamt 1.400 €
Pokalverteidiger: TSV Neckartailfingen II
Der Sieger nimmt am Tag darauf am nun folgenden Cup der Württembergischen teil...

Cup der Württembergischen Versicherung
Sonntag, 22.1.2012, ab 9.00 Uhr

Gruppe A: FC Frickenhausen (Landesliga), FV 09 Nürtingen (Bezirksliga), SSV Reutlingen U19 (Oberliga Bade-Württ.), SV Bonlanden II (BL)

Gruppe B: FV Bad Urach (BL), SSV Ulm U19 (OL BW), TSV Neckartailfingen (BL), TuS Metzingen (LL)
Gruppe C: GSV Dürnau (BL), SV Sandhausen U19 (OL BW), TSV RSK Esslingen, TSV Wendlingen (BL), VfL Pfullingen (LL)
Gruppe D: FTSV Kuchen (BL), TSG Balingen U19 (OL BW), TSV Köngen (LL), TV Unterboihingen (BL), Sieger Cup der Gemeinde
Preisgelder insgesamt 2.800 €
Pokalverteidiger: FC Frickenhausen

Näheres über die Turniere und die Mannschaften ist in unserem in Kürze erscheinenden Programmheft zu ersehen. Diese werden auch in verschiedenen Geschäften ausgelegt werden.