» Aktive

FC Mittelstadt – TSV N 3:2

Bericht hier lesen...

Mitte der ersten Hälfte mussten wir trotz ständigen Angriffsbemühungen das 0:1
durch ein Kontertor hinnehmen. Der letzte Pass wollte einfach nicht gelingen. Nach der Pause verstärkten wir den Druck und glichen durch ein Kopfballtor von Alberto nach Flanke von Olaf aus. Uwe Sk. schoss uns dann sogar noch in Führung und alle dachten schon an einen Auswärtssieg. Doch die Gastgeber kamen mit 2 schönen Kombinationen zurück und gewannen noch mit 3:2. Insgesamt trafen wir viermal das Aluminium und hatten mehr Spielanteile, aber am Ende zählen halt nur die Tore.

Es spielten: Thomas Fruhstuck (im Tor), Olaf Berger, Manuel Gerbes, Manuel Schimm, Michael Planitz, Uwe Maier, Alberto Guillen (1), Markus Ott, Benjamin Frimmel, Markus Eisenschmid, Jürgen Steffl, Timo Wohlfarth, Hebbe Schumacher und Uwe Skultety (1).