» Aktive

Vorschau KW 16

Sonntag, 22.4.12, 15.00
FV Neuhausen I - TSV Neckartailfingen I

Zum immer unangenehmen Derby muss der TSV am kommenden Sonntag auf die Filder reisen. Der FV Neuhausen ist nach seiner Niederlage in Dettingen ebenso wie die Elf aus dem Aileswasen noch lange nicht gesichert und so dürfte es in der Faschingshochburg wieder eine hitzige Auseinandersetzung geben. Im Vorspiel bog der TSV in Unterzahl noch einen 1:2-Rückstand in ein Unentschieden um, wobei ein solches Remis wiederum das Mindestziel sein sollte.

Kreisliga B

Sonntag, 22.4.12, 15.00
TSV Neuenhaus I - TSV Neckartailfingen II

Nachdem die TSV-Zweite gegen das Schlusslicht TSV Kohlberg II wiedereinmal zu einem Dreier gekommen ist, wird sie nun vor eine erheblich schwerere Aufgabe gestellt werden. Auch wenn der TSV Neuenhaus ziemlich überraschend dem FC Frickenhausen III die Punkte überlassen musste, wird es auf dem "Betzenberg" nur mit einer starken Vorstellung zu etwas Zählbarem reichen.