Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

25.01.2010 - 21:04 Uhr
Jahresfeier 2010

Auf eine wieder einmal rundum gelungene Jahresfeier kann die TSV-Familie zurückblicken. Am vergangenen Samstag hatte der Verein vermutlich letztmalig, in die sehr schön dekorierte Gemeindehalle geladen. Zahlreiche Mitglieder und Freunde waren der Einladung gefolgt, darunter auch Bürgermeister Jens Timm. Sie sollten einen kurzweiligen, abwechslungsreichen Abend erleben, den die verschiedenen Gruppierungen in wochen- und monatelanger Probearbeit vorbereitet hatten.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, sprach der erste Vorsitzende Daniel Schwartz allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TSV sowie der Gemeinde seinen Dank für die Unterstützung bei der Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen aus.
Gleichzeitig verwies er darauf, dass das ehrenamtliche Engagement für den TSV auch in Zukunft unverzichtbar ist, um die Arbeit erfolgreich fortführen zu können. Er dankte allen Helfern und Akteuren, ohne deren Einsatz die Durchführung der Jahresfeier nicht möglich wäre.

Anschließend konnte Daniel Schwartz die Mitglieder Günter Kalisch und Joachim Greiner für ihr persönliches Engagement, ihre Verdienste und lange Verbundenheit zum Verein zu Ehrenmitgliedern ernennen.
Folgende Mitglieder wurden für ihre Treue zum TSV ausgezeichnet:
Peter Braunschmid, Petra Hemmen, Anette Ott, Jochen Schranz und Martina Treyz ( 25 Jahre )
Karl Häußermann und Dieter Hiemer ( 40 Jahre )
Erna Ebert, Karl Ruopp und Albrecht Schöllkopf ( 50 Jahre )
Horst Huber, Helmut Wohlfarth, Karl Maurer und Karl Zürcher ( 60 Jahre)
( nicht auf dem Foto sind: Jochen Schranz, Karl Häußermann, Karl Ruopp, Albrecht Schöllkopf und Karl Zürcher )

Nach den Auszeichnungen leitete Daniel Schwartz zum Programm über, durch das er souverän moderierte. Den Auftakt bestritt die TSV-Gruppe You can dance mit „Dance Fever“ unter der Leitung von Alessa Mutschler und Nadine Trester. Anschließend heizte die TSV Step Aerobic unter dem Motto „Young white russians“ unter der Leitung von Isabell Knötig dem Publikum ordentlich ein. Die TSV Dance Stylers unter der Leitung von Ann-Christin Paul knüpften nahtlos an die vorher gezeigten Darbietungen an. Die Abteilung des TSV Frauenturnen unter der Leitung von Tanja Niedzolka zeigte eine vielseitige Linedance-Vorführung. Das TSV Mädchenturnen präsentierte am Boden und mit dem Trampolin Kostproben ihres Könnens.
Nach der Pause mit Losverkauf folgte die TSV-Akrobatik unter der Leitung von Petra Hemmen mit spektakulären Figuren und Darbietungen.
Die aktiven Fußballer des TSV inszenierten die Spielshow „Wetten dass“ in solch einer hervorragenden Art und Weise, dass das Publikum voller Begeisterung war.
Nach dem großen Finale mit allen Akteuren baten Gerd & Wolfgang zum Tanz. In der Bar legte DJ Albit fetzige Musik auf und sorgte für tolle Stimmung. Den Barbetrieb übernahm traditionell die Tischtennisabteilung.