Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

10.12.2008 - 12:08 Uhr
Jahresfeier/Tombola

Schon jetzt möchten wir auf die traditionelle Jahresfeier hinweisen, die am 17. Januar 2009 in der Gemeindehalle statt finden wird und zu der die gesamte Bevölkerung herzlich eingeladen ist. Verschiedene Abteilungen und Gruppen bereiten ein wie immer abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm vor und freuen sich darauf, Kostproben ihres Könnens zum Besten zu geben.

Wer im Rahmen der Jahresfeier Arbeitsstunden ableisten möchte, kann sich an unsere Abteilungsleiterin Turnen, Susi Stückle wenden (Tel. 07127/811061).

In den nächsten Tagen und Wochen werden zudem Vereinsvertreter in Geschäften und Betrieben wegen Spenden für die Tombola während unserer Jahresfeier vorbeischauen. Als Ansprechpartner für Spenden steht Chris Paul zur Verfügung.