Fußball

» Aktive
» News
» Torschützen
» Archiv
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
12.11.2012 um 10:07 Uhr
 
 
09.01.2012 - 13:36 Uhr
Hallenturniere Nürtingen und Frickenhausen


Beim Hallenturnier kurz vor Silvester in Nürtingen gelangte der TSV souverän ins Finale, wo er dem gastgebenden FV 09 äußerst unglücklich mit 0:2 unterlag.
Dabei sein war dagegen alles an Heilige Dreikönig in Frickenhausen. Zu früher Morgenstunde war man nicht wach genug und wohl auch personell zu schwach auf der Brust, um vorwiegend Landesligisten Paroli bieten zu können. Schon in der Vorrunde kam deshalb mit nur einem Sieg das Aus.

 


Zurück zur Übersicht