Fußball

» Aktive
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» NEWS
» Frauen
» B-Juniorinnen
» C-Juniorinnen
» E-Juniorinnen
» TERMINE **NEU**
» Hallenturnier 2013
» Archiv
» AH / Ü30
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
15.10.2012 um 06:15 Uhr
 
 
30.09.2012 - 16:36 Uhr
VR-Talentiade erstmals im Alieswasen

Am letzten Sommerferien-Wochenende freuten sich D-Junioren/innen in den Bezirken Unterland, Neckar/Fils, Kocher/Rems, Hohenlohe, Riß, Schwarzwald und Zollern über den erfolgreichen Saisonstart im Rahmen des VR-Talentiade-Cup 2012.

Sage und schreibe 1.269 Mannschaften sind für den Wettbewerb gemeldet worden. Knapp 200 davon sind D-Juniorinnen-Teams. Der von den Volksbanken und Raiffeisenbanken unterstützte Wettbewerb erfährt nach wie vor ein großes Interesse. Nicht zuletzt spielt dabei die Tatsache eine große Rolle, dass alle Spielerinnen und Spieler unter ständiger Beobachtung stehen. Die DFB-Stützpunkt- und Mädchen-Fördergruppen-Trainer nutzen den Wettbewerb, um die Qualität der Kicker aus den Jahrgängen 2000 und 2001 zu überprüfen und unter den ca. 13.000 Jugendlichen vielleicht das eine oder andere Talent noch neu zu entdecken.

19 Teams lieferten sich im Aileswasen zum Teil sehr spannende, enge und vor allem sehr faire Spiele.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG die den TSV Neckartailfingen mit Euro 250,-- bei der Ausrichtung des Wettbewerbes unterstützte.

Das Bild zeigt Tuncay Sayan (Volksbank) / Bernd Wehr (TSV N) bei der Übergabe des Schecks.

Zum Schluß möchten wir uns noch bei den Eltern unserer D-Junioren (vor allem auch bei den Eltern unserer Partner der Spielgemeinschaft), sowie allen Mitgliedern und Helfern des TSV N bedanken.

Ohne dieses Engagement, dem Verein bei eigenen Veranstaltungen tatkräftig unter die Arme zu greifen, wäre so eine Veranstaltung nicht zu schultern.

Herzlichsten Dank!

Gerd Wehr, Bernd Graf und Bernd Wehr


 


Zurück zur Übersicht