» Aktive

Vorschau-Bezirksliga

Donnerstag, 24.5., 19.00
TSV Neckartailfingen I - SF Dettingen I

Am Donenrstag, 17.5. und Sonntag, 20.5. finden die Bezirkspokal-Halbfinals sowie das Endspiel statt. Deshalb haben beide TSV-Teams am kommenden Wochenende frei. Weiter geht es in der Bezirkgsliga am Donnerstag, 24.5. (19.00) mit dem letzten Heimspiel gegen die SF Dettingen. In dieser Partie werden sich Marcel Hofbauer (zu Astoria Walldorf/Oberliga), Yalcin Günes (Co-Trainer TSGV Großbettlingen) und Stefan Wagner (Karriereende wegen Hüftproblemen) vom eigenen Publikum verabschieden. Es wäre schön, wenn die drei verdienten Spieler einen würdigen Rahmen bei ihrem letzten Auftritt für den TSV erhalten würden. Der letzte Spieltag wird danach auf Samstag, 2.6., 17.00 vorgezogen. Da muß der TSV dann in Berkheim antreten. Holt der TSV aus diesen beiden Begegnungen wenigstens einen Zähler, hat er erstmals die 40-Punkte-Grenze geknackt und somit seine bislang beste BL-Saison gespielt.

Vorschau-Kreisliga B

Dienstag, 22.5., 19.00