» Aktive

12.11.2012 um 10:07 Uhr

02.07.2012 - 11:14 Uhr
Vorbereitung läuft - Erste Tests

Seit Montag läuft die Vorbereitung auf die neue Saison, es wird die 10. in der Bezirksliga für den TSV und dürfte gleichzeitig die härteste werden. Weil dieses Jahr 18 Mannschaften ins Rennen gehen, wird es einen verschärften Abstieg geben und deshalb tut man gut daran, eine bessere Vorbereitung als während der Winterpause durchzuziehen. Den Punkten die zu Beginn geholt werden, braucht man nämlich am Ende einer strapaziösen Runde nicht hinterhecheln.

Den ersten Test für die Elf von Alberto Guillen und Michael Bezirgianidis gibt es am Sonntag, 8.7.12 um 11 Uhr im Aileswasen. Gegner wird zur Frühschoppenzeit der Klassenkollege aus der Bezirksliga Alb, der TSV Eningen sein. Vorgesehen ist auch ein Heimspiel für die zweite Mannschaft. Gegner und Uhrzeit sind allerdings noch nicht bekannt.