» Aktive

13.02.2012 - 10:33 Uhr
Schiedsrichterwesen

Harald Kuhn zum Obmann gewählt

Zwar übt Harald Kuhn das Amt des Schiedsrichter-Obmanns der Gruppe Nürtingen schon zweieinhalb Jahre aus, offiziell wurde er jedoch jetzt erst zum Chef von 159 aktiven Schiris gewählt (Siehe NZ-Bericht vom 13. Februar). Dazu gratuliert ihm der TSV Neckartailfingen recht herzlich und wünscht seinem Vereinsmitglied alles Gute in dieser verantwortungsvollen Position. Dem TSV-Chefschiri ist es natürlich auch zu verdanken, dass unser Verein mit 8 Unparteiischen derzeit bestens dasteht. Diese Erfolge sollte gleichzeitig aber auch Anreiz für junge Nachwuchsleute sein, den Griff zur Pfeife zu wagen, um hier eine verheißungsvolle Karriere starten zu können.

Neben Harald Kuhn wurden noch zwei weitere TSV-Schiris in den Ausschuß berufen: Christian Keim fungiert als Schriftführer und Holger Böhm ist Lehrwart und Mentor für Aktive und Jugend. Auch dies ist ein Grund, weitere Schiedsrichterkameraden zu werben.