» Aktive

Vorschau KW 44

Sonntag, 6. November 2011
SF Dettingen/Teck I – TSV Neckartailfingen I
Beginn 14.30 Uhr (Geänderte Anstoßzeit beachten!)
Nach dem donnerstäglichen Duell mit dem FTSV Kuchen (nach Redaktionsschluss) geht die Reise am kommenden Sonntag erneut unter die Teck. Die Vorzeichen sind dann jedoch anders als am vergangenen Spieltag: die Sportfreunde rangieren auf dem vorletzten Tabellenplatz, so dass die Vorgabe an die Grünweißen nur „Sieg“ lauten kann, um die Distanz zu den Abstiegsplätzen zu wahren. Dass diese Aufgabe aber beileibe kein Selbstläufer ist, zeigen die Ergebnisse des Aufsteigers gegen Heiningen und den FV 09 Nürtingen (jeweils 2:2) sowie gegen Dürnau (5:1).

1. FC Frickenhausen III – TSV Neckartailfingen II
Beginn 12.45 Uhr (Geänderte Anstoßzeit beachten!)
Auch für die zweite Mannschaft fährt am Sonntag zum aktuellen Tabellenvorletzten. In Frickenhausen ist das Ziel trotz angespannter Personalsituation ebenfalls ein Dreier. Auch wenn der Zug Richtung Aufstiegsplätze längst abgefahren ist, gilt es den Anschluss an die Verfolger nicht zu verlieren.