Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

14.06.2010 - 12:36 Uhr
Sportwoche - Fleckenwetz am 17.07.2010, 18.00 Uhr

Da sich die Bürger der "Vorstadt" und des "Fleckens" durch die Brückensperrung immer mehr entfremden, wollen wir das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer beiden Ortsteile mit einem Fleckenwetz wieder stärken. Es soll damit auch Separatisten entgegengewirkt werden, die eine Spaltung Neckartailfingens (Im Gespräch Vorstadt: Neu-Neckartailfingen) mit eigener Verwaltung anstreben. Vor Spielbeginn wird dann auch eine Gedenkminute zu Ehren der eventuell über den Pfeilersanierungsplänen eingeschlafenen Beamten durchführt werden. Für weitere Überraschungen wird gesorgt sein.

Damit das Spiel der beiden Ortsteile zur Gaudi wird und keine "Profis" die Kräfteverhältnisse verfälschen, dürfen keine aktiven Spieler eingesetzt werden. Spielberechtigt sind alle Fußballbegeisterte von 0 - 100 Jahren, egal ob Männlein oder Weiblein. Melden können sich alle Kickwilligen bei Alberto Guillen (albit@web.de). Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.