» Aktive

Vorschau KW 37

Sonntag, 25.9.11
TSV Neckartailfingen I - FV 09 Nürtingen I

Am kommenden Sonntag ist der TSV wegen seines Mannschaftsausfluges spielfrei und kann sich in Ruhe auf das heiße Derby gegen den 09 vorbereiten.

Kreisliga B

Donnerstag, 15.9.11, 19 Uhr
TSV Neckartenzlingen I - TSV Neckartailfingen II

Endlich wieder einen Dreier konnte die Zweite gegen den TSGV Großbettlingen einfahren und wird so die kurze Anfahrt in den Heiligen Bronn mit mehr Selbstvertrauen antreten. Der TSV Neckartenzlingen hat am Sonntag erstmals gepunktet, was der deutliche 5:2-Sieg gegen den FC Frickenhausen III jedoch wert war, wird sich zeigen. Die zuletzt von Personalsorgen gebeutelte Truppe von Sascha Kögler, wird, wenn einige Rekonvaleszenten wieder zurück sein sollten, keinesfalls als willfähriges Opfer auflaufen. Wollen die Buben von Uwe Maier die Spitzengruppe nicht aus den Augen verlieren, ist ein Dreier neckaraufwärts nachgerade Pflicht.

Sonntag, 25.9.11
TSV Neckartailfingen II - TSV Grötzingen II

Nach dem Spiel unter der Woche am Donnerstag in Neckartenzlingen, welches hoffentlich siegreich gestaltet werden konnte ist das kommende Wochenende wegen des Spielerausflugs spielfrei. Weiter geht’s dann am 25.09.2011 mit dem Heimspiel gegen die Zweite des TSV Grötzingens.