» Aktive

12.11.2012 um 10:07 Uhr

08.10.2012 - 20:24 Uhr
TSV Neckartailfigen II - TSV Kohlberg II 10:0

Eine klare Angelegenheit war das Spiel der Zweiten gegen Kohlberg II. Es dauerte bis zur 21. Minute ehe Toni Farruggia einen Traumpass auf Steffen „Stoffl“ Häussler spielte und dieser den Ball sauber ins rechte lange Eck zum 1:0 einlochte. Kurz darauf erhöhte Deniz Camur im Sechszehner aus dem Getümmel auf 2:0. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Franjo Rajkovaca auf 4:0, nachdem einem Kohlberger ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 3:0 gelang. Nach der Pause erhöhte Mathias Ulm nach schönem Zuspiel von Joachim Kuhn auf 5:0. Anschließend war Torwart-Youngster Michael Schranz gefragt, als er im Eins gegen Eins als Sieger hervorging. Toni Farruggia trug sich ebenfalls in die Torjägerliste ein, sein Schlenzer landete sauber im rechten Toreck. Camur und Rajkovaca hatten im Anschluss Pech, als sie nur den Pfosten trafen. In Minute 75 markierte Franjo seinen zweiten Treffer, nachdem er die halbe Abwehr ausspielte und sein Solo erfolgreich abschloss. Tor Nummer acht markierte Deniz Camur per Abstauber. Ebenso machte es Florian Huber, der für Mathias Wilhelm ins Spiel kam. Flo`s erster Saisontreffer bedeutete das 9:0. Mit dem Schlusspfiff machte Ulm noch das zweistellige Ergebnis perfekt, per Foulelfmeter. Es müssen erst einmal zehn Tore geschossen werden, der Gegner war aber dafür auch dementsprechend schwach.

Es spielten: Schranz, Durst, Kuhn, Maute, Camur, M. Wilhelm, Farruggia, Ulm, Rajkovaca, Bauknecht, Huber (63. Min), Eger (71. Min.)