Vereinsnews


Vereinsbus


Termine 2012


Arbeitsdienste


Der TSVN


Bildergalerie


Service


Homepage-Redaktion


Impressum


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
16.07.2012 um 22:08 Uhr
 
 
09.07.2007 - 20:54 Uhr
Ordnung auf Sportgelände und im Vereinsheim


Da es in jüngster Vergangenheit vermehrt zu Nachlässigkeiten und Verfehlungen rund ums Sportgelände gekommen ist, haben wir im Umkleidebereich eine Haus- und Platzordnung angeschlagen. Diese gilt es künftig für alle Abteilungen, die das Vereinseigentum in Anspruch nehmen bzw. sich auf dem Sportgelände aufhalten, zu beachten. Wenn schon die sich auf dem Tartanplatz tummelnden "Gäste" ihren Unrat hinterlassen, so sollten doch wenigstens die Vereinsmitglieder auf Ordnung achten.

So kann es nicht sein, dass am Schuhputztrog die ganze Nacht das Wasser läuft, weil Tartanplatzgäste dieses unbefugt nutzen. Auch gehen immer wieder berechtigte Klagen der Gemeindearbeiter ein, dass Schlösser und Ketten, die zum Abschließen der beweglichen Trainingstore dienen, auf den Plätzen liegen bleiben und dann die Messer der Rasenmäher beschädigt werden. Auch die großen Tore sind unbedingt anzuketten, damit diese, wie ebenfalls schon geschehen, von Badegästen des Aileswasensees nicht abgehängt werden können.

 


Zurück zur Übersicht