» Aktive

TB Neckarhausen I - TSV Neckartailfingen II

Samstag, 2.6.12, 17.00
TSV Berkheim I - TSV Neckartailfingen I
In bester Erinnerung ist noch das Vorspiel im Aileswasen, als der TSV 3:2 gegen den starken Aufsteiger gewann und eine seiner besten Saisonleistungen zeigte. Zum Abschluß wollen die Grünweissen eine solche in der Esslinger Vorstadt wiederholen, denn es winkt eventuell noch Platz sechs. Die Elf um Torjäger Sebastian Franken ist jedoch ihrerseits heiß auf den dritten Rang und so dürfte es zum Saisonabschluß nochmals eine interessante Partie geben. Auch wenn das Spiel zu einem ungewohnten Zeitpunkt stattfindet, sollte der TSV-Anhang seine Truppe nochmals zahlreich unterstützen.

Kreisliga B
Sonntag, 3.6.12, 15.00
TB Neckarhausen I - TSV Neckartailfingen II
Nachdem es für die Zweite gegen den FC Frickenhausen III endlich wieder einen Sieg gab, wollen die Jungs um Thomas Knöll und Daniel Eger den Tabellendritten etwas ärgern und die Punkte nicht kampflos im Erwin-Waldner-Stadion liegen lassen. Auch hier ist Unterstützung angesagt, zumal die erste Mannschaft schon am Samstag gespielt hat.