» Aktive

Vorschau KW 42

Sonntag, 23.10.11, 15.00
TSV Neckartailfingen I - 1. FC Rechberghausen I

Nach nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen, steht der TSV jetzt unter Zugzwang, wenn der Aufsteiger FC Rechberghausen im Aileswasen zu Gast ist. Der Neuling nimmt zwar nur den vorletzten Tabellenplatz ein, weist aber lediglich vier Zähler weniger auf als die Grünweissen. Die Elf vom Rechberg ist ein fast gänzlich unbeschriebenes Blatt, denn noch nie standen sich beide Mannschaften in einem Punktspiel gegenüber. Vor drei Jahren unterlag der TSV beim damaligen A-Ligisten im Bezirkspokalachtelfinale, was allerdings nur wenig Aussagekraft besitzt. Ohne Wenn und Aber müssen die Punkte am Neckar verbleiben, denn sonst brechen unangenehme Zeiten an.

Kreisliga B

Sonntag, 23.10.11, 13.15
TSV Neckartailfingen II - TSV Grafenberg II

Auch bei der Zweiten ist es an der Zeit endlich wiedermal zu punkten. Auch wenn beim Topfavoriten TV Bempflingen nur denkbar knapp verloren wurde, so ist das bisherige Abschneiden der Truppe von Uwe Maier enttäuschend. Ein Sieg gegen den TSV Grafenberg II sollte die Truppe um Kapitän Daniel Eger wieder in die Spur bringen.