» Aktive

05.02.2012 - 09:08 Uhr
Vorbereitungsspiele

Bezirksliga:
Nachdem das erste Testspiel beim TSV Grötzingen wegen der sibirischen Kälte agesagt werden musste, probiert man nun den Einstieg beim TSV Bonlanden II. Die Filderstädter, die von unserem Werbepartner Roger Bay (PrimoSport), trainiert werden, rangieren in der Bezirksliga Stuttgart auf dem dritten Platz und besitzen gute Möglichkeiten zumindest die Relegation erreichen zu können. Für die Mannen von Alberto Guillen und Michael Bezirgianidis wird es also gleich ein echten Härtetest geben. Anstoß auf dem Bonländer Kunstrasenplatz ist am Samstag, 11.2., um 15 Uhr.

Am Dienstag, 14.2., 19 Uhr, tritt der TSV beim TSV Bernhausen (Kreisliga A) an.

Obwohl alle Vorbereitungsspiele bei Vereinen mit Kunstrasenplätzen vorgesehen sind, ist man vor Spielausfällen auch dort nicht gefeit. Bei großer Kälte könnten die Kunstrasenborsten beschädigt werden.

Kreisliga B:
Auch der Aufgalopp der Zweiten bei der TuS Metzingen musste aus diesem Grund ausfallen. Deshalb findet hier das erste Trainingsspiel voraussichtlich am Freitag, 10.2., um 19 Uhr beim FV 09 Nürtingen II statt.