Fußball

» Aktive
» News
» Torschützen
» Archiv
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
12.11.2012 um 10:07 Uhr
 
 
26.09.2011 - 11:00 Uhr
Vorschau KW 39


Donnerstag, 29.9., 19.00
GSV Dürnau I - TSV Neckartailfingen I

Nach einer happigen 5:1-Schlappe in Dettingen ist der ehemalige Landesligist bis auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Dies hat allerdings für die Partie am Donnerstag unterm Kornberg wenig zu bedeuten, denn die Aufgabe dort ist für den TSV nur in bester Verfassung zu lösen. Aus Dürnau hat man noch nie etwas Zählbares mitgebracht und so könnten sich die Aileswasen-Kicker sicherlich schon mit einem Punktgewinn anfreunden. Die üblichen "Verdächtigen", wie zum Beispiel Vidaim Kadrolli, sind ja hinlänglich bekannt und vielleicht gelingt es endlich einmal, diesen an die Kette zu legen. Es wäre die Hauptvoraussetzung eines erfolgsversprechenden Auftrittes des TSV am Albtrauf.

Vorschau

Sonntag, 9.10., 15.00
TSV Neckartailfingen I - FV Neuhausen I

Sonntag, 9.10., 13.15
TSV Neckartailfingen II - TSV Neuenhaus I

 


Zurück zur Übersicht