Vereinsnews

Zuletzt aktualisiert am:
16.07.2012 um 22:08 Uhr

08.06.2009 - 18:03 Uhr
Sportwoche im Aileswasen 16.-19.7.

Fleckenwetz
Im Rahmen unserer diesjährigen Sportwoche findet auch wieder der beliebte Fleckwetz statt. Am Samstag, 18.7. um 18 Uhr, treffen das Team der "Vorstadt" auf das des "Fleckens". Alle die für ihren Ortsteil kicken wollen, bitten wir, sich bis spätestens 11.7. bei Alberto Guillen zu melden.

Elfmeterturnier
Die Gruppenauslosung findet dieser Tage statt. Pläne und Bestimmungen gehen den Mannschaftsführern dann umgehend zu. Nachdem kurz vor Anmeldeschluß noch ein paar weitere Teilnehmer hinzu gekommen sind, werden insgesamt 37 Teams an diesem Turnier teilnehmen. Es sind dies:

Männer:
TCN, Mords Mollies I, Mords Mollies II, VfJ Sölden, Dr Schoppa, Epoca, Südfront I, Südfront II, Stube 54, Kachelofen I, Kachelofen II, Socca Warriors, Jannis Imbiß, Ich-weiß-den-Namen-nicht, 1.FC Haudanebet, K.B:, Schaufelbagger, Bierbauchkicker, Elektrotechnik Geissler, Optik Army, Street-Kickers.

Frauen:
Mords Mollies Dream Girls, Kleine Feiglinge, Kachelofen Damen, Frieur-Studio Lang, Kunderbunt o5 Mamas, Kitucats, SpVgg-wer-auch-immer, Weiber, Daldrop Damen

Kids:
Mords Mollies Kids, Kunterbunt 05 Kids, Die Bettpinkler GmbH, Operation Hinkelstein, Cobra Kicker, Dolfenger Teufelskicker, Elfmeterkiller

Wir bitten noch die Sieger des letzten Jahres die Wanderpokale beim Versicherungsbüro Hiemer abzugeben.