» Aktive

Relegationsspiel im Aileswasen

Donnerstag, 14.6.12, 18.00
FV 09 Nürtingen II - TSV Altdorf I

Nachdem sich der TSV Altdorf gegen den TSV Ötlingen mit 6:2 durchgesetzt hat, trifft unser Nachbar im entscheidenden Relegationsspiel auf den FV 09 Nürtingen II. Die Elf vom Wörth will den Abstieg aus der Kreisliga A/2 verhindern, während die Truppe von Rainer Walz nun den sofortigen Wiederaufstieg dorthin anpeilt. Da 09-Coach Uli Faiss sicherlich Möglichkeiten hat, sich mit Verstärkungen aus der Bezirksligamannschaft bedienen zu können, gelten die Nürtinger als leichte Favoriten. In einem Entscheidungsspiel ist jedoch alles möglich, was der Ötlinger 8:0-Sieg über Kohlberg und die dann folgende 2:6-Klatsche gegen den TSV Altdorf nachhaltig unterstreichen. Im Aileswasen dürfte es am Donnerstag zu einer spannenden Auseinandersetzung kommen, sodass sich auch für die Neckartailfinger Fußballfreunde ein Besuch dieser Auseinandersetzung lohnen dürfte. Der TSVN wird alles daran setzen, beiden Teams optimale Bedingungen zu bieten.