» Aktive

12.11.2012 um 10:07 Uhr

19.12.2011 - 15:26 Uhr
Sponsoren-Essen im "Schwanen"

Vor Kurzem hatte die Fußballabteilung ihre Sponsoren zum schon zur Tradition gewordenen Wildschwein-Essen eingeladen. Eine Vielzahl der Gönner war der Einladung ins Gasthaus Schwanen gefolgt und die Freunde des TSV-Fußballs bekundeten damit mehr als deutlich ihre Verbundenheit zu ihren Kickern. Bedanken möchten wir uns dabei vor allem bei Jochen Heilemann, Chef des "Schwanen", für sein Entgegenkommen und die vorzügliche Bewirtung. Kein Wunder, dass einige das Nachhausgehen vergassen und sich die gesellige Runde erst in den frühen Morgenstunden auflöste. Zur guten Stimmung trug natürlich auch die zufällige Anwesenheit eines "Musikanden" bei, der mit seiner Gitarre die Fußballer und ihre Gäste zum Singen, nicht nur von Fußballliedern, annimierte. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der im nächsten Jahr aller Voraussicht nach wiederholt werden wird.