Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:07

Turnier der Stützpunkte

Die bei uns in der Liebenausporthalle stattgefundene VR Talentiade 2013 mit Turnieren der Stützpunkte der Jahrgänge 2001/2002 war ein großer Erfolg.

Bei dem Jahrgang 2002 war gut zusehen das beim Training sehr viel Wert auf Technik und Raumaufteilung gelegt wird. Jeder Spieler wusste was in der vorwärts und rückwärts Bewegung zu tun ist. Das Turnier des Jahrganges 2002 gewann das Leistungszentrum des VfB Stuttgart.

Beim Jahrgang 2001 kam eine körperliche Robustheit dazu, die die anwesenden Zuschauer doch sehr staunen lies. Es war nie unfair aber der Körper der Zwölfjährigen kam auch an der Bande voll zum Einsatz. Sieger des Turnieres des Jahrganges 2001 wurde der Stützpunkt Ruit.

Es war auch ein Verdienst der eingeteilten Schiedsrichter, dass die Spiele ohne Probleme über die Bühne gehen konnten, trotz des Ehrgeizes, die die Spieler an den Tag legten um ihr Können den Stützpunkttrainern zu zeigen.

Ein besonderer Dank der Volksbank Nürtingen-Kirchheim und dem Filialleiter der Niederlassung Neckartailfingen, Tüncay Sayan, die durch Ihre großzügige Spende das Turnier in Neckartailfingen erst ermöglichten. Herr Tüncay Sayan führte dann auch die Siegerehrung des Turniers des Jahrganges 2002 durch.

Gelesen 1524 mal Letzte Änderung am Dienstag, 27 Mai 2014 20:45