Freitag, 09 Oktober 2015 08:58

Sonntag, 11.10.15, 15.00/13.00
TSVN I - FC Rechberghausen I
TSV Oberlenningen II - TSVN III

Nach der Minikrise mit zwei verlorenen Spielen läuft es in der Bezirksliga wieder rund beim TSVN. Dem 1:0 in Deizisau folgte das 5:3 gegen den FV Neuahusen und danach das wichtige 1:1 in Frickenhausen. Nach dem Pokalsieg in Deizisau kommt nun der "Lieblingsgegner" in den Aileswasen. Gegen den 1. FC Rechberghausen haben die Grünweißen bislang alle Vergleiche gewonnen und so soll es auch diesmal sein. Allerdings müsssen dann Leichtsinn und Überheblichkeiten hinten anstehen, siehe die Murksspiele gegen SGEH und Altbach. Die Gäste vom Rechberg sind mit ihren gefährlichen Angreifern Nico Kuttler (8) und Manuel Tamas (3) nicht zu unterschätzen und spielen bis auf ihr 0:9 in Frickenhausen eine ordentliche Runde. Fehlen werden Michael Bezirgiannidis auf jeden Fall der verletzte Manuel Schneider und der gelb-rot gesperrte Emre Kilic. Es ist übrigens ein Unding, dass eine Ampelkarte im Pokal Auswirkungen auf die Punktrunde hat. Eben solche Dinge machen diesen Wettbewerb nicht gerade attraktiver.

Der TSVN III muß untern Wielandstein reisen. Dort wartet die zweite Mannschaft des TSV Oberlenningen und wenn die Mannschaft von Christian Ott einigermaßen besetzt ist, könnte dort ein Dreier möglich sein. Trotz erheblicher Verletzungssorgen schlägt sich der Neuling in der B5 bislang mehr als passabel und bot selbst dem Titelanwärter TSV Beuren die Stirn.

Gelesen 1824 mal Letzte Änderung am Freitag, 09 Oktober 2015 09:16