Mittwoch, 06 April 2016 08:24

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 10.4.16, 15.00
1. FC Rechberghausen I - TSV Neckartailfingen I

Nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen ist der TSVN damit nun seit vier Spieltagen sieglos. Doch so schlecht waren die Auftritte nicht und die Punktausbeute hätte durchaus auch höher ausfallen können. Zuletzt trotzte die Elf von Michael Bezirgiannidis dem zur Zeit in Hochform auftretenden FC Frickenhausen ein 1:1 ab und konnte damit ihren jetzt anpeilten 6. Platz halten. Am Sonntag geht es zum 1. FC Rechberghausen und im Lindach-Stadion beziehungsweise auf dem dortigen Kunstrasenfeld hat der TSV bislang alle Spiele gewonnen. So soll es auch diesmal sein, auch wenn man im Vorspiel über ein 1:1 nicht hinauskam.

Die Fahrstuhlelf vom Rechberg steht mit 33 Punkten schon wieder am Abgrund, konnte aber schon einige überraschende Erfolge feiern. Dazu steht in ihren Reihen mit Nico Kuttler der zweitbeste Torjäger der Bezirksliga (20), sodass es schon einer geschlossenen Mannschaftsleistung bedarf, sollen die Punkte wieder mit in den Aileswasen wandern. Weiter ausfallen wird Benjamin Frimmel (Haarriss im Mittelfuss) und womöglich auch wieder Moritz Krasser (Rücken). Zurückkommen könnte Tobias Haverkamp, sodass die Personalsituation durchaus nicht schlecht ist.

Gelesen 1652 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 06 April 2016 08:37