Freitag, 14 April 2023 16:26

FV Faurndau I - TSVN I

Sonntag, 16.4.23, 15.00
TSV Raidwangen II - TSVN II

In Faurndau gab es in der letzten Saison die Initialzündung für eine erfolgreiche Aufholjagd, doch im Dittlau zu gewinnen, ist nicht unbedingt jedes Jahr möglich...

Etwas Unruhe soll rund um den FV Vorwärts herrschen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Göppinger Vorstädter zuletzt wenig erfolgreich waren. Durch das vom WfV initiierte Monsterabstiegsszenario ist nun auch Faurndau wieder stark gefährdet und so dürfte es auf dem Kunstrasenfeld wie immer hektisch zu gehen. Nerven behalten, heißt es da für den TSV und die selbe Leistung wie gegen Jesingen nochmals auf den Platz bringen. Weiterhin gilt nämlich: Siegen ist Pflicht.

Kreisliga B/4

Gute Aussichten auf drei weitere Punkte hat die TSVN-Zweite bei ihrem Gastspiel in Raidwangen. Doch auch diese neunzig Minuten müssen erst gespielt werden.