Mittwoch, 20 September 2023 13:43

Donnerstag, 21.09.2023, 19:30 Uhr

TSV Neckartailfingen I- VFB Neuffen I

Am kommenden Donnerstag erwarten die Fußballfans ein spannendes Duell, wenn die Elf von Spadelsberg zu Gast im Aileswasen ist.

Sowohl die ambitionierten Neuffener als auch die Grün-Weißen aus Neckartailfingen hatten einen holprigen Start in die Saison und konnten bisher nicht die ersehnten Erfolge einfahren.

Für den TSV Neckartailfingen wird es eine schwere Aufgabe, denn sie treffen auf das starke Team vom Spadelsberg. Die Neuffener haben sich vor der Saison kräftig verstärkt und ein brandneues Spielertrainer-Team zusammengestellt. An der Spitze steht Chefcoach Felix Hummel, der die Geschicke des Teams lenkt und dabei von seinen spielenden Co-Trainern Max Pradler und Tim Sternemann unterstützt wird, die allesamt von Landesligaaufsteiger VFL Kirchheim gekommen sind.

Gelesen 318 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 20 September 2023 14:22