Freitag, 06 Oktober 2023 07:44

Kreisliga A/2

Sonntag, 08.10.23, 15.00

SG Höllbach- TSV Neckartailfingen I

Derbystimmung herrscht auch vor dem Aufeinandertreffen zwischen der SG Höllbach und dem TSV Neckartailfingen.

Erstmals seit 20 Jahren treffen die „Zackenbarsche“ in einem Punktspiel auf ihren Nachbarn aus Schlaitdorf bzw. Altenriet, die in der zweiten Saison  als Spielgemeinschaft unterwegs sind. Die SG Höllbach hat in dieser Saison bisher Höhen und Tiefen erlebt. Nach dem 2:1-Sieg gegen Frickenhausen konnte das Team seine bisherige Saisonbilanz ausgleichen und wird bestimmt hochmotiviert sein, um gegen den Nachbarn aus Neckartailfingen nachzulegen.

Auf der anderen Seite stehen die Spieler des TSV Neckartailfingen, die in dieser Saison einen schwierigen Start hatten. Mit bereits drei Niederlagen aus fünf Spielen ist der Saisonstart kräftig in die Hosen gegangen.Trainer Felix Krasser muss sich früh in der Saison mit Personalproblemen herumschlagen, da wichtige Leistungsträger immer wieder ausfallen.

Kreisliga B/4

Sonntag, 08.10.23, 15.00

TB Neckarhausen I TSV Neckartailfingen II

gegen Mitaufstiegsfavorit TB Neckarhausen hängen die Trauben für den TSV 2 recht hoch. Die Personalprobleme ziehen sich gerade wie ein roter Faden durch beide Mannschaften. Somit dürfte die zweite Garnitur der Grün-Weißen am So. krasser Außenseiter sein.

Gelesen 332 mal Letzte Änderung am Freitag, 06 Oktober 2023 07:48