Montag, 28 September 2015 15:03

TSV Schlierbach II - TSV Neckartailfingen III 3:1

Keine Punkte nach schwachem Auftritt

Das erste schlechte Spiel in der Saison. Gerade beim Tabellenvorletzten in Schlierbach konnte man an die vergangenen guten Leistungen nicht anknüpfen.
Es fehlten die stabilen Säulen im Spiel. Die Ausfälle von Mohammed Sarr, Henry Sattink und  Erdinc Kurt waren nicht aufzufangen. Dazu war Spielertrainer Christian Ott auch noch nicht genesen von seiner Verletzung vom Marsonia Spiel.
Von Anfang an hatte man es nicht geschafft in die Zweikämpfe zu kommen und viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hemmten unser Spiel nach vorne. In der 20. Minute dann das 1:0 und so ging man in die Halbzeit.
Gleich in der 47. Minute vergab man die Chance auf den Ausgleich, jetzt war man die bessere Mannschaft aber münzte dies nicht in Tore um. Ein unberechtigter Elfmeter war dann das 2:0.
Man gab sich nicht auf und Florian Huber war es mit einem wuchtigen Kopfball, der zum 2:1 Anschluss traf.
Kurz darauf folgte das 3:1 und das war der Genickbruch. Das Team versuchte nochmal alles aber es war einfach nicht unser Tag. Schade das wir dieses vermeintlich leichtere Spiel so verloren haben.
In normaler Form fährt das Team mit 3 Punkten nach Hause.
Am nächsten Sonntag hat man die Chance auf Wiedergutmachung im Heimspiel gegen den TSV Beuren.

Es spielten: Christoph Kindsvater, Max Bröckel, Amadou Bah, Arne Westenhöfer, Florian Huber(1), Luiz Paydl (71. Christian Ott), Tim Kabel, Toni Farrugia (60. Tobias Pfitzer), Marc Flamm, Wisam Hamadi, Patrick Thumm (35. Matthias Ulm)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1292 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 23:26