Dienstag, 03 November 2015 08:31

TSV Neckartailfingen III - TSV Kohlberg 0:3

Lehrgeld bezahlt

Letzten Sonntag gastierte der TSV Kohlberg, der Ambitionen bis ganz Oben hat. Von Anfang an passte die Einstellung und Laufbereitschaft. Ohne 4 mögliche Stammkräfte spielten unsere Jungs einen anständigen Fussball und kamen ziemlich schnell zu 2 guten Tormöglichkeiten, leider flog der Ball immer knapp am Tor vorbei. Bei der ersten guten Chance nutzten die Kohlberger direkt die Möglichkeit und es stand 0:1. Keine Zeigerumdrehung später vergab man wieder die Chance zum Ausgleich und das sollte sich wieder Rächen, ein sauber raus gespielter Konter landete im Tor. Man schaute sich gegenseitig verwundernd an was da passierte. Das war noch nicht alles, kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel sogar das 0:3. Dem Chancenverhältnis zufolge stand es aber eher 6:4. In der Halbzeit motivierte man sich nochmal gegenseitig und lies in der Folge ganz wenig zu. Aber wir schafften es nicht die Kugel im gegnerischen Gehäuse unter zu bringen. Vom Spielverlauf war man auf dem gleichen Level wie die favorisierten Kohlberger.
Kohlberg machte zur richtigen Zeit die Tore und nutzten die sich bietenten Chancen eiskalt. Uns war dieses verwehrt geblieben. Fazit deshalb: Gut gespielt und trotzdem verloren. In der der Höhe eher unverdient. Ein Punkt wäre sogar drin gewesen. Das nennt man Lehrgeld bezahlen.

Es spielten: Thomas Mölders, Max Bröckel, Florian Huber, Amadou Bah, Christian Ott, Tim Kabel, Sebastian Hofbauer (75. Patrick Thumm), Mathias Ulm, Florian Seitzam, Wisam Hamadi (55. Deniz Camur), Luiz Paydl

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1476 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 23:18