Montag, 07 Januar 2013 15:06

Teilnahme am Hallenturnier beim FC

Hallenturniere

Alle sind gesund vom Hallenturnier des FC Frickenhausen zurückgekehrt. Das ist aber auch die einzige erfreuliche Nachricht, denn die Darbietungen in der Halle am Berg waren sehr überschaubar. Während man beim Turnier des FV 09 Nürtingen wenigstens noch Gruppensieger wurde, dann aber im Achtelfinale passen mußte, ging in Frickenhausen gar nichts. Vier Spiele, vier Niederlagen (Metzingen 1:6, YB Reutlingen 0:2, Pfullingen 0:1, Frickenhausen 0:1) hieß am Ende die dürftige Bilanz.
Am Samstag nimmt der TSV am Hallenturnier des TSV Neckartenzlingen teil. In der Richard-Hirschmann-Halle hat man es mit dem SV Schlaitdorf (16.31), der SGEH (18.02) und dem FV Bad Urach (19.46) zu tun.

Cups der Württembergischen Versicherung und der Gemeinde
Wir weisen nochmals auf unsere beiden Hallenturniere in der Liebenausporthalle am 19. und 20.1. hin (wir haben im Amtsblatt vom 21.12. ausführlich berichtet). Es folgt auch noch ein Bericht in der NZ.

Gelesen 1625 mal Letzte Änderung am Montag, 07 Januar 2013 15:09