Freitag, 15 April 2022 08:10

FC Esslingen - TSVN I 3:1

Während der TSVN wiedermal in den Schlussminuten alle drei Zähler abgab, haben einige Abstiegsmitbewerber gepunktet. Ein bitterer Spieltag...

Als Robin Plachy nach genau einer Stunde den Führungstreffer des FC Esslingen aus der 8. Minute (Marcello die Fabio) ausgleichen konnte, schien ein überraschender Punktgewinn in der Kreisstadt möglich zu sein - bis zur 88. Minute. Just da bereitete Domenik Lleshaj den TSV-Träumen ein jähes Ende. Das 3:1 tief in der Nachspielzeit von Moritz Ragg besiegelte vollends eine erneute TSV-Niederlage. Die Grünhemden haben damit zum wiederholten Male Punktgewinne am Ende vermasselt und auf Grund der anderen Ergebnisse kommt die Kreisliga A immer mehr in Sichtweite.

Weilheim holte überraschend alle Punkte in Plochingen und Nellingen würgte sich zu einem knappen Sieg in Rechberghausen. Wenigstens gingen die Lokalrivalen SpV Nürtingen und die SGEH leer aus, sodass wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung besteht.

Gelesen 597 mal Letzte Änderung am Freitag, 15 April 2022 09:05