Donnerstag, 02 November 2023 09:39

Kreisliga A2

TSV Neckartailfingen- AC Catania Kirchheim 1:2

Nahe an einer Überraschung war der TSV Neckartailfingen gegen AC Catania Kirchheim.

Catania ging durch Carmelo Trumino (24.) und Mikail Kücüksolak (48.) doppelt in Führung.In einem ausgeglichenen Spiel schaffte Robin Plachy den Anschlusstreffer (81.) zum 1:2. Das war das Startsignal für die Schlussoffensive der Grün-Weißen. Die TSV-Anhänger hatten bereits den Torjubel auf den Lippen, aber Toni Gönninger scheiterte aussichtsreich am glänzend parierenden Kevin Dravetz (85.). In der letzten Minute traf Lars Zink zum vermeintlichen Ausgleich (90.), wurde jedoch vom Unparteiischen wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen.

Mit ein wenig mehr Spielglück hätten die Schützlinge von Trainer Krasser mindestens einen Punkt in der heimischen Aileswasen behalten können.

So heißt es, Mund abputzen und am Sonntag gegen die Zweitvertretung von Frickenhausen zu punkten.

TSV: Class, Riehle (50. Ural), Schruff, M.Krasser, F.Krasser, Plachy, Alber, Schellander, Gönninger, Wenzelburger, Berger (60. Zink)

Gelesen 264 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 02 November 2023 09:53