Montag, 06 November 2023 08:34

Kreisliga A2 und Kreisliga B4

1.FC Frickenhausen II- TSV Neckartailfingen I 0:8

In einem einseitigen Spiel überrollte der TSV Neckartailfingen die zweite Mannschaft aus Frickenhausen.

Mit hohem Pressing wurde der Gegner zu Fehlern gezwungen, und so ergaben sich auf dem Kunstrasen im Tischard-Egart Chancen um Chancen für die Aileswasen-Kicker. Bevor der Torreigen eröffnet wurde, scheiterte Florian Schwierz mit einem Elfmeter (2.) am Frinkenhäusener Keeper und Robin Plachy‘s Flachschuss klatschte eine Minute später an den Pfosten. Nach dem der Referee ein zweites Mal auf den Punkt zeigte, versenkte Plachy das Spielgerät sicher zur 1-0 Führung (08.). Davide die Marzo mit einem wunderschönen Solo und erneut Robin Plachy erhöhten binnen 4 Minuten auf 3:0. Danach wurden beste Gelegenheiten teilweise fahrlässig liegen gelassen. Es dauerte bis zur 42. Minute, bis Florian Schwierz auf 4-0 erhöhte. Den 0:5 Halbzeitstand stellte Di Marzo mit seinem zweiten Treffer her (45.). Bis auf einen Freistoß aus 16 Meter, den Mika Class exzellent Parierte, war von den Gastgebern nichts zu sehen (38.).

Mit einer 5-Tore-Führung im Rücken schalteten die Grün-Weißen im zweiten Durchgang ein paar Gänge zurück. Toni Gönninger war es mit seinem Treffer, der die Schlussoffensive der Neckartailfinger einläutete (79.). Samuel Alber  (85.) und Nicolai Berger (89.) stellten den 0:8 Endstand gegen eine überforderte Mannschaft aus Frickenhausen her.

TSV N: Class, Ural, Schruff, M.Krasser, F.Krasser, Plachy, Alber, Schellander, Gönninger, F. Schwierz (64. Zink/79. Riehle) , Di Marzo (77. Berger)

TSV Neckartailfingen II- TSV Linsenhofen II 3:1

auf schweren und rutschigen Geläuf holte der TSV Neckartailfingen II den nächsten Dreier. Maximilian Unger brachte seine Farben im ersten Durchgang in Führung. Nach dem Pausensprudel erhöhten Patrick Roth und Steffen Röttger auf 3:0. Mehr wie der Anschlusstreffer zum 1:3 war für die Gäste aus Linsenhofen nicht drin.

TSV N II: Bartolic, Pociecha, Gerbes (81. Planitz), Röttger, A.Schwierz (46. Rajkovaca), Brendle, D. Neumaier, Polenz, B.Galicia, Unger (67. Thumm), Roth

Gelesen 326 mal Letzte Änderung am Montag, 06 November 2023 08:41