Montag, 04 März 2024 08:19

Kreisliga A2 und Kreisliga B4

TSV Neckartailfingen I- TSV Oberensingen II 3:3

wieder nur ein Remis gegen die Zweitvertretung aus Oberensingen.

die Gastgeber taten sich von Beginn an schwer auf dem unebenen Geläuf im Aileswasen. Im ersten Durchgang gab es nur eine nennenswerte Szene für die Grün-Weißen, als Nicolai Berger freistehend vor dem Gehäuse den Ball knapp am langen Eck vorbei schob (21.). Kurz darauf gingen die Gäste aus Oberensingen durch Asmin Jugo in Führung, der eine maßgerechte Flanke aus kurzer Distanz einnickte (23.).

Nach der Pausensprudel lief es für die Schützlinge von Krasser immer noch nicht rund. Als Alan Fejzuli in der 60. Minute auf 0:2 erhöhte, schwante den Heimfans böses. Lars Zink verkürzte jedoch postwendend auf 1:2 (62.). Nachdem Philipp Wenzleburger den Ball nach einer Ecke ins eigene Tor köpfte, schien die Messe gelesen (74.).

Doch als Lars Zink einen schmeichelhaften Elfmeter nach einem Schubser an Toni Gönninger verwandelte, kam plötzlich Leben in die Bude. Keine fünf Zeigerumdrehungen später sorgte Davide Di Marzo mit seinem Ausgleich aus zehn Metern für den Endstand.

Das Unentschieden war letztlich glücklich. Die Gäste aus Oberensingen hätten den Sack zuvor zumachen müssen, ließen jedoch teilweise beste Chancen ungenutzt. Den Gastgebern waren die Ausfälle von Abwehrrecke Mehmet Ural, Kapitän Robin Plachy und Spieltrainer sowie Mittelfeldmotor Felix Krasser deutlich anzumerken.

TSVN I:

Class, Wenzelburger, Schruff, Wurster (46.Brendle), Florian Schwierz (42. Zink), Schellander, Moritz Krasser, Gönninger, Berger (62.Grech), Di Marzo

TSV Neckartailfingen II-SV 07 Aich 0:0

Gegen das Spitzenteam aus Aichtal zeigte die zweite Mannschaft des TSV Neckartailfingen eine starke defensive Leistung. Es wurden kaum Chancen zugelassen, und mit ein wenig Glück hätten die Gastgeber als Sieger vom Platz gehen können.

Patrick Roth hatte eine große Möglichkeit, aber sein Schuss landete nur am Gebälk. So blieb es beim gerechten Unentschieden.

TSVN II:

Bartolic, Krämer, Schwamberger, Planitz (Adrian Schwierz 64.), Röttger, Hofbauer (Roth 76.), Neumaier, Polenz, Unger, Besnik Galicia, Bauer

Gelesen 240 mal Letzte Änderung am Dienstag, 05 März 2024 13:25