Freitag, 29 August 2014 10:48

TSV Neckartailfingen I - FV Plochingen I 4:6

Das Aus in Runde eins des Bezirkspokals stürzt im Aileswasen niemand in tiefe Depressionen, zumal man diesen unattraktiven Wettbewerb noch nie mochte...

Nachdem Sven Römer (2), Bastian Nagel und Moritz Krasser den TSV bis zur 69. Minute mit 4:2 in Führung geschossen hatte, drohte der Hartplatz in Uhingen an einem Donnerstagabend. Dann baute Coach Michael Bezirgiannidis die Abwehr in eine Formation um, in der sie noch nie zusammengespielt hatte. Der ambitionierte A-Ligist vom Pfostenberg nutzte dies zu vier Treffern und die Grünweissen können sich nun voll und ganz auf die Meisterschaftsrunde konzentrieren.
40 Zuschauer, dazu ein teurer Schiri aus dem fernen Ottenbach, machten den Pokalabend, wie immer, zu einem Minusgeschäft. Allerdings war der Unparteiische Sven Wlotzka sein Geld wert, denn er leitete in seiner schon bekannt souveränen Art. Da zudem über ein halbes Dutzend Stammspieler aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein konnten, war das Aus in Runde eins die logische Folge. Am Sonntag gilt's wieder im Punktekampf gegen den TSV RSK Esslingen. Allerdings fehlen da neben den verletzten Tobias Haverkamp und Dominic Ruopp auch noch die Urlauber Sven Römer und Bastian Nagel. Auch stehen hinter weiteren Akteuren noch kleinere Fragezeichen.
Finsterbusch, Resl (51. Stefan Wilhelm), Krasser (84. Hiller), Jehle (51. Grech), Matthias Wilhelm, Jaissle, Nagel, Dombrowski, Römer, Timo Bezirgianidis, Wenzelburger.

Gelesen 1275 mal Letzte Änderung am Samstag, 30 August 2014 09:06