AH abseits des Rasens – Radtour zum Sennerpokal nach Neuffen

(0 Stimmen)

Am Mittwochabend fuhr eine komplette Fußballmannschaft...

mit Mountainbikes nach Neuffen und schaute sich das zweite Gruppenspiel des TSV beim Sennerpokal an. Tourguide „Mitch“ navigierte die elf Kicker souverän auf dem direkten Weg durch Wald und Wiesen zum idyllischen Sportgelände am Spadelsberg. Bei recht hohem Fahrtempo war Teamgeist gefragt. Die Radler ohne Batterieunterstützung wurden kurzerhand den Berg hochgezogen. So blieb der Tross beieinander und alle konnten pünktlich zum Anpfiff der „Ersten“ zuschauen.

Nach einigen kühlen Getränken und einem 5:2-Sieg für den TSV im Gepäck heizte die Halbe-, nein „Radler-Truppe“ dann den Berg hinunter und schlängelte sich über Linsenhofen, Nürtingen, Neckarhausen direkt „ins Stüble“.
IMG 20230719 WA0025

Für einen kam der Halt sehr abrupt, doch auch nach dessen Salto-Einlage hat das Handy noch problemlos funktioniert ;-)
IMG 20230719 WA0027

Rundherum war die Tour eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag und es hat allen viel Spaß gemacht.

Ausblick: Am Freitag 21.07. spielt die AH in Harthausen ein Freundschaftsspiel und am Folgetag findet das AH-Familienfest auf dem Sportplatz statt.

Für alle Interessierte: Das AH-Training findet immer mittwochs um 19:15 statt. Neuzugänge sind immer willkommen :-)

Gelesen 977 mal Letzte Änderung am Freitag, 21 Juli 2023 13:21