Montag, 08 April 2013 12:35

Info-Abend Sennerpokal 2014

Schon jetzt wirft das Sennerpokal-Turnier 2014 im Aileswasen ihre ersten Schatten voraus.

Intern wurden schon Arbeitskreise gebildet und viel Vorarbeit geleistet. Dazu gehört auch eine von Fußball-Abteilungsleiter Mathias Ulm ausgearbeitete Präsentation.
Alle TSV-Mitglieder und auch sonstige Interessierte sind deshalb zu einem ersten Informationsabend am Freitag, 12.4.13, ab 19.00 Uhr ins Sportheim herzlich eingeladen. Der TSV hofft auf große Resonanz, denn das Sennerturnier wird dem Verein und seinen Verantwortlichen alles abverlangen. Bei der Veranstaltung am Freitag handelt es sich, wie gesagt, um einen Info-Abend, bei dem niemanden irgendwelche Arbeitsdienste aufgedrückt werden sollen. Freilich werden aber Listen ausgelegt sein, in die sich jetzt schon eingetragen werden kann.

Gelesen 2601 mal Letzte Änderung am Montag, 27 Mai 2013 21:02