Montag, 07 Mai 2018 16:39

SG Ohmden/Holzmaden I - TSV Neckartailfingen III 2:2

Gerechte Punkteteilung

In Holzmaden wäre durchaus etwas mehr drin gewesen, wie der eine Punkt. Aber das Problem bei Standards zieht sich weiter und so fing man mal wieder 2 Gegentore. Erfreulich war das unser Winterneuzugang Thorsten Siron zum ersten mal im Tor auflaufen konnte. Dieser hat u.a. dem Team den Punkt mit einigen tollen Paraden gerettet.
Das Spiel hätte auch gut 5:5 ausgehen können. Beide Mannschaften verpasste einige gute Torchancen.
Unser Stürmen Dominik 'Andi' Wenzelburger hat zwar 2 Tore erzielt, aber hätte sich noch mit mindestens einem weiteren belohnen können.
Auch Nick Aschauer, Robin Ost oder Paddy Brosch scheiterten. Wir waren zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber waren vorne wie hinten zu fahrlässig. Deshalb geht die Punkteteilung in Ordnung. Kurios war der Abpfiff, denn der Schiri pfiff knallhart ab, während Robin Ost allein auf den Keeper zulief -  Unfassbar!

Es spielten: Thorsten Siron, Florian Huber (58. Tobias Fuchslocher), Manu Müller, Pasi Knöll (83. Basti Hipp), Max Bröckel (76. Florian Huber), Paddy Brosch (68. Kai Keuerleber), Luiz Paydl, Nick Aschauer, Dominik Andi Wenzelburger(2), Tim Kabel, Robin Ost sowie Patrick Bobby Thumm.

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1165 mal Letzte Änderung am Montag, 07 Mai 2018 16:39